Über Uns

Wir lieben es komplexe Sachverhalte zu lösen und spannende, neue Projekte nachhaltig zu realisieren. FS FINANZ SYSTEMS nutzt die Mittel des Digitalen Zeitalters, um seinen Kunden präzises Projektmanagement und höchste Servicequalität zu bieten. Wir bei FS FINANZ SYSTEMS sind echte Teamplayer, denn mit unserem internationalen Netzwerk von hochqualifizierten Fachleuten meistern wir jede Herausforderung am Bau täglich aufs Neue.

SIE HABEN GROSSES VOR?

ANGEBOT EINHOLEN

Unser Team

Unseren Kunden bieten wir die Vermarktung von Immobilien an, gerne auch eine Kernsanierung einer Liegenschaft, egal ob Haus oder Wohnung als auch die Suche nach Liegenschaften im ganzen Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz. Zudem arbeiten wir mit renommierten Kreditinstituten zusammen, die jederzeit eine sattelfeste und günstige Finanzierung gewährleisten können.

Wir lieben es komplexe Sachverhalte zu lösen und spannende, neue Projekte nachhaltig zu realisieren. HOCH³CONCEPT nutzt die Mittel des Digitalen Zeitalters, um seinen Kunden präzises Projektmanagement und höchste Servicequalität zu bieten. Wir bei HOCH³CONCEPT sind echte Teamplayer, denn mit unserem internationalen Netzwerk von hochqualifizierten Fachleuten meistern wir jede Herausforderung am Bau täglich aufs Neue.

Marco Zeh
Marco ZehBaustellenmanagement & Projektierung
Als technischer Leiter bin ich die Schnittstelle zwischen den Handwerkerteams und den Bauherren. Die meiste Zeit pendle ich zwischen den Baustellen und stelle sicher, dass überall Termine eingehalten werden und alles nach Plan läuft. Ich pflege unser Netzwerk und scoute bei Bedarf neue Partner. Auch der Einkauf läuft größtenteils über mich. So stelle ich die Topqualität unserer Materialien sicher und achte darauf, dass nur angeschafft wird, was unsere Fachkräfte auch wirklich brauchen. Mittlerweile bin ich seit mehr als 20 Jahren im Baugewerbe tätig. In Jan Henner habe ich den Freund und Geschäftspartner gefunden, den ich mir schon seit Jahren wünsche. Gemeinsam sind wir FS FINANZ SYSTEMS.

FS FINANZ SYSTEMS NETZWERK

Mit unseren strategischen Partnern bilden wir eine Wertegemeinschaft, die auf höchsten Standards in Qualität und Ästhetik basiert.

WO WIR ERST KÜRZLICH TÄTIG WAREN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Jedes Mal, wenn ein Projekt mit HOCH³CONCEPT abgeschlossen ist, freue ich mich schon aufs Nächste. Für meine Malergehilfen und mich ist die Zusammenarbeit perfekt. Wir können uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: das Streichen von Innenräumen und Fassaden – die Kommunikation mit dem Auftraggeber erledigen Marco und Jan. “

Nicu Albu, Malermeister aus ...

„Mit HOCH³CONCEPT zusammenzuarbeiten ist ein Traum. Die Jungs wissen genau was sie wollen und was sie brauchen. Das Briefing mache ich mit den beiden im Büro und dann geht’s für mich ans Anfertigen der Skizzen. Mittlerweile sind wir ein perfekt eingespieltes Team. Um die Umsetzung der Pläne brauche ich mich gar nicht mehr zu kümmern, das erledigen die zwei. Ich schau nur noch mal vorbei, wenn aus meiner Idee Realität geworden ist.“

Iuliu Barar – Interior Designer aus ...

JETZT ANGEBOT EINHOLEN

Sie haben Großes vor und wissen nicht, wie Sie es anpacken sollen? Zögern Sie nicht und schreiben Sie uns. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.